Gesundes im Glas - Food & Drinks in a Jar

Die Einmachgläser von James Jar und Co. erleichtern und verschönern das urbane Leben sowohl im Alltag als auch bei Events.

Vieles mag im Glas ziemlich retro wirken, anderes ist hochmodern. Eins bleibt jedoch gleich – die Liebe zum Genuss mit Qualität und Nachhaltigkeit.

Gesunde Ernährung to-go
Das Schweizer Start-up wurde im Frühling 2016 gegründet. Alle kulinarischen Kreationen – egal ob salzig, süss, warm oder kalt – sind dafür kreiert und entwickelt worden, sich auch unterwegs, im Büro oder nach dem Fitness gesund mit frischen Naturprodukten aus dem Glas zu ernähren. Mit diesem Grundgedanken, der gesunden Ernährung, dem coolen und zugleich nachhaltigen Lifestyle wurde James Jar & Co. gegründet.

Unvergessliches Jar-Catering für jeden Anlass

Egal ob Picknick, Hochzeit, Geburtstagsparty, Brunch, Weihnachtsfeier oder andere Anlässe. James Jar & Co. unterstützt jeden Gastgeber dabei, seine Gäste mit lauter Leckereien aus dem Glas zu überraschen: salzig, süss, warm oder kalt. Eine frische, gesunde, saisonale Küche, in der sich Kräuter aus der Schweiz genauso wiederfinden, wie auch alte, neu entdeckte Gemüsesorten aus Grossmutters Zeiten. Kreativität und Qualität haben bei uns oberste Priorität. James Jar & Co. setzt auf frische, gesunde und leckere Ernährung aus regionalen Produkten ohne Zusatzstoffe.

Nachdem James Jar & Co. mit dem originellen Jar-Catering seit 2016 an verschiedenen lokalen Events, Street Food Festivals, aber auch an privaten Anlässen viel positives als auch konstruktives Feedback erhalten hat, sind wir davon überzeugt, unsere Vision der zeitgemässen kreativen Küche im Jar stetig weiter zu entwickeln. Dazu kommt, dass wir damit auch die Chance wahrnehmen möchten, einen Zero Waste Lifestyle mitprägen zu dürfen, der genauso vorbildlich wie auch cool ist. Die Passion für originelle Qualitätsprodukte, kreative Nachhaltigkeit und zeitlose Dauerhaftigkeit mit Stil hat grösseren Anklang gefunden als wir uns je erträumen durften.

Ursprung von James Jar & Co.

Alles begann im Familien- und Freundeskreis mit dem persönlichen Bedürfnis nach frischer und gesunder Ernährung in nachhaltiger Verpackung statt Plastik. Frisch und inspiriert durch den Tag – das ist der wichtigste Anspruch an den Mahlzeiten to-go: Nach dem Verzehr ist das Glas wieder verwendbar, kann sogar in der Spülmaschine gewaschen und danach wieder nach Lust und Laune aufgefüllt werden. Dies entspricht den Wünschen unserer Zielgruppe, die sich in jeder Altersklasse wiederfindet, und stets nach der Vereinbarkeit von Mobilität und zugleich gesunder Lebensweise sucht. Ihnen ist dabei wichtig, dass sich ihre gesunde Ernährung mit Leichtigkeit in ihren täglichen Alltagsrhythmus integrieren lässt – sowohl im Beruf als auch bei sportlichen oder sozialen Aktivitäten.

 

Du möchtest Deinen eigenen Jar für unterwegs befüllen?

Dann schreib uns und bestell Deinen Original Jar über www.jamesjar.ch/original-james-jar

CONTACT

 

hello@jamesjar.ch

Tel: 079 501 69 12

Zürich, Switzerland

 

JAR LETTER

FOLLOW OUR JAR STORIES

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle

IMPRESSUM

© 2019 by iCON10T